Die Datei steht nun zum Download bereit.
Die Datei steht nun zum Download bereit.
Dadurch werden die Benutzer- und Wartungskosten auf das absolute Minimum beschränkt. Der Sacköffner kann über ein Förderband, einen Greifer oder eine Schaufel mit Säcken beschickt werden.
Die Säcke fallen auf eine mit Hämmern versehene Trommel. Die spiralförmige Anordnung der Hämmer ermöglicht eine maximale Schlagkraft der einzelnen Hämmer. Die sich langsam drehende Trommel nimmt das Material auf einem verstellbaren Kamm auf, der ebenfalls mit robusten Hämmern ausgestattet ist. Der Abstand zwischen dem Kamm und der Trommel kann mit Hilfe von Spindeln leicht eingestellt werden. Auf diese Weise lassen sich verschiedene Arten von Material leicht verarbeiten; große Säcke, kleine Säcke, Materialballen, feines Material usw. Nach dem Öffnen der Säcke fällt das Material vom Boden der Maschine auf ein Förderband oder in eine Rutsche.
Die Trommel des Sacköffners wird direkt über ein Planetengetriebe angetrieben. Um Überlastung, Stöße und Schläge zu absorbieren, wird das Planetengetriebe durch Keilriemen angetrieben. Die Drehzahlen und die Kapazität können einfach über eine Frequenzsteuerung eingestellt werden. Sobald eine Überlastung erkannt wird, wird die Zufuhr von Säcken gestoppt. Die Trommel dreht sich für kurze Zeit in die entgegengesetzte Richtung. Die Maschine verfügt über einen einstellbaren Reinigungsmechanismus, der verhindert, dass sich das Material um die Trommel wickelt.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder für ein individuelles, unverbindliches Angebot.